Regelmäßige Termine

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet einmal jährlich im Frühjahr statt. In der Regel wird die Versammlung mit einer informativen Wanderung durch den Hasbruch und einem Vortrag zu den Hasbruch betreffenden Themen verbunden.

Interessierte sind zu den Versammlungen herzlich willkommen.

Herbstveranstaltung oder Herbstfahrt

In jedem Herbst wird ebenfalls eine Wanderung durch den Hasbruch unternommen und anschließend findet dann ein Vortrag statt. Oder es wird eine Fahrt in andere interessante Waldgebiete mit entsprechender Führung angeboten.

Die Teilnahme erfolgt auf Anmeldung. Gäste sind immer willkommen.

Studienfahrten

In unregelmäßigen Abständen werden für die Mitglieder - sofern noch Plätze frei sind auch für Nichtmitglieder - eintägige oder auch zum Teil mehrtägige Studienfahrten durchgeführt.

Hasbruchtag

Der Hasbruchtag wurde 2009 erstmals durchgeführt. Er wird künftig jeweils am letzten Wochenende im August stattfinden.

Die Teilnahme an der öffentlichen Veranstaltung erfolgt ohne Anmeldung.
weiter zum Hasbruchtag

Beiratssitzungen

Alle 2 Monate finden gemeinsame Sitzungen des Vorstandes und des Beirates statt.

Free Joomla! template by Age Themes